SPD Bonn Süd

Europa-Kandidat:innen stehen fest

Veröffentlicht am 18.12.2023 in Europa

Ronie Makhoul, Sarah Philipp (Vorsitzende der NRWSPD) und Yasmin Zair

Am 9. Juni 2024 steht uns eine wegweisende Europawahl bevor. Nie zuvor waren Rechtspopulisten stärker und präsenter in europäischen Parlamenten. Wir haben mit Katarina Barley eine Spitzenkandidatin in unseren Reihen, die sozialdemokratische Werte lebt wie kaum jemand anderes. Wir gehen seit Jahrzehnten als starke Kraft gegen rechts voran und wollen bei der kommenden Europawahl ein Zeichen setzen, damit wir ein soziales Europa voranbringen können.
In Bonn wollen wir den Wahlkampf mit einem Duo angehen, das einstimmig von ihren Mitgliedern nominiert wurde. Mit Ronie Makhoul und Yasmin Zair geht die SPD in den kommenden Monaten mit einem Anspruch in den Wahlkampf, Bonnerinnen und Bonner wieder für die Sozialdemokratie zu begeistern.

WebSozis

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis